![]() | |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| |||
|
| |||
| |||
|
|
wie kann ich eine VBScript-methode in JS einbinden, wobei Daten in beiden Richtungen mit übergeben werden müssen. |
| |||
| |||
|
|
Das Einbinden erfolgt in der Hostsprache, als in HTML per script-Element script type="text/javascript" ... /script script type="text/vbscript" ... /script |
| |||
| |||
|
|
Martin Honnen wrote: Das Einbinden erfolgt in der Hostsprache, als in HTML per script-Element script type="text/javascript" ... /script script type="text/vbscript" ... /script Beachte, dass nur IE/Win das unterstützt. |
| |||
| |||
|
|
Hallo Forum, |
|
[...] So kam ich auf die MSG-Boxen von VBScript. Doch damit ergeben sich neue Fragen. [...] Es lohnt sich nicht, und ich mach dann mal mit JavaScript weiter ... |
|
In [einem Popup] soll sich ein Link befinden, der im Hauptfenster ausgeführt werden soll. Habt ihr ne Ahnung, wie man das anstellt? Links werden niemals ausgeführt, denn es sind keine Hunde, mit denen man |
| |||
| |||
|
|
Doch die Promptmeldungen von Javascript gefallen mir nicht, was die Position, Größe, das Styling der Texte angeht. So kam ich auf die MSG-Boxen von VBScript. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |