![]() | |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| |||
|
| |||
| |||
|
|
Ich möchte gerne wenn man mit der Maus über eine URL fährt ein bestimmter Sound abgespielt wird. Doch wie ich auch suche ich finde keine Lösung! |
| |||
| |||
|
|
Ich möchte gerne wenn man mit der Maus über eine URL fährt ein bestimmter Sound abgespielt wird. Doch wie ich auch suche ich finde keine Lösung! |
| |||
| |||
|
|
Ich möchte gerne wenn man mit der Maus über eine URL fährt ein bestimmter Sound abgespielt wird. |
| |||
| |||
|
|
Ich möchte gerne wenn man mit der Maus über eine URL fährt ein bestimmter Sound abgespielt wird. |
| |||
| |||
|
|
Manuela schrieb: Ich möchte gerne wenn man mit der Maus über eine URL fährt ein bestimmter Sound abgespielt wird. Aber die Besucher Deiner Seite vielleicht nicht... Stell Dir ein ruhiges Gemeinschaftsbuero vor und bei einem Mitarbeiter dudelt ploetzlich der PC los. |
|
Es gibt IMHO nichts nervigeres als ungefragt dudelnde Webseiten. Selbst das Klicken des IEs bei einem Link empfinde ich als nervig. |
| |||
| |||
|
|
Aber die Besucher Deiner Seite vielleicht nicht... Stell Dir ein ruhiges Gemeinschaftsbuero vor und bei einem Mitarbeiter dudelt ploetzlich der PC los. |
| |||
| |||
|
|
On 16 Okt., 18:39, "Manuela" <sabss... (AT) gmx (DOT) de> wrote: Ich möchte gerne wenn man mit der Maus über eine URL fährt ein bestimmter Sound abgespielt wird. Ich möchte das nicht. |
|
Wenn Du es hinbekommen hast, poste doch mal die Reaktionen deiner "Kunden". Und denk dran, dass auf jeden Besucher der länger als 8 Sekunden auf deiner Seite bleibt mindestens 10 kommen, die beim ersten Klang wieder weg sind. |
|
ich habe einen Firefox |
| |||
| |||
|
|
Webseiten macht man für Besucher, nicht für sich selber. "Normalerweise". |
| |||
| |||
|
|
On 16 Okt., 18:39, "Manuela" <sabss... (AT) gmx (DOT) de> wrote: Ich möchte gerne wenn man mit der Maus über eine URL fährt ein bestimmter Sound abgespielt wird. Ich möchte das nicht. Wenn Du es hinbekommen hast, poste doch mal die Reaktionen deiner "Kunden". Und denk dran, dass auf jeden Besucher der länger als 8 Sekunden auf deiner Seite bleibt mindestens 10 kommen, die beim ersten Klang wieder weg sind. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |