![]() | |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| |||
|
|
Am 16.10.2007 18:59 Steffen Laubner wrote Aber die Besucher Deiner Seite vielleicht nicht... Stell Dir ein ruhiges Gemeinschaftsbuero vor und bei einem Mitarbeiter dudelt ploetzlich der PC los. Vielleicht sollte man in einem ruhigen Gemeinschaftsbüro die Aktivboxen einfach leiser oder gleich ganz abstellen ?! Nur mal so als Idee... ;-) |
| |||
| |||
|
|
bernd.graber (AT) hotmail (DOT) de wrote: On 16 Okt., 18:39, "Manuela" <sabss... (AT) gmx (DOT) de> wrote: Ich möchte gerne wenn man mit der Maus über eine URL fährt ein bestimmter Sound abgespielt wird. Ich möchte das nicht. Wenn Du es hinbekommen hast, poste doch mal die Reaktionen deiner "Kunden". Und denk dran, dass auf jeden Besucher der länger als 8 Sekunden auf deiner Seite bleibt mindestens 10 kommen, die beim ersten Klang wieder weg sind. Wir haben das extra für einen Kunden auf einer Webseite eingebaut. So ein richtig fiesen Klingelton von einem alten schwarzen Bakelit-Telefon, den ich selbst gesampelt habe. Wenn man dann über die Hotlinenummer mit der Maus fährt, so klingelt das Telefon. Bisher haben wir da vom Kunden und seinen Kunden nur positive Reaktionen erhalten. |
| |||
| |||
|
|
Ich wuerde es begruessen, wenn es eine Moeglichkeit gaebe ausschliesslich dem Browser das Abspielen von Toenen zu verbieten. |
| |||
| |||
|
|
Opera kann das schon seit Ewigkeiten. |
| |||
| |||
|
|
Michael Fesser schrieb: Opera kann das schon seit Ewigkeiten. Naja: Opera hat zwar eine Option dafür, die steuert aber nur den Umgang mit dem uralten bgsound, und hindert die aktivierten Plugins wie Flash in keinster Weise daran, selbst Krach zu machen. |
| |||
| |||
|
|
Stefan Dreyer wrote: bernd.graber (AT) hotmail (DOT) de wrote: On 16 Okt., 18:39, "Manuela" <sabss... (AT) gmx (DOT) de> wrote: Ich möchte gerne wenn man mit der Maus über eine URL fährt ein bestimmter Sound abgespielt wird. Ich möchte das nicht. Wenn Du es hinbekommen hast, poste doch mal die Reaktionen deiner "Kunden". Und denk dran, dass auf jeden Besucher der länger als 8 Sekunden auf deiner Seite bleibt mindestens 10 kommen, die beim ersten Klang wieder weg sind. Wir haben das extra für einen Kunden auf einer Webseite eingebaut. So ein richtig fiesen Klingelton von einem alten schwarzen Bakelit-Telefon, den ich selbst gesampelt habe. Wenn man dann über die Hotlinenummer mit der Maus fährt, so klingelt das Telefon. Bisher haben wir da vom Kunden und seinen Kunden nur positive Reaktionen erhalten. Ja, das verwundert auch nicht. Diejenigen, die nicht Kunden des Kundensind oder werden, gehen nicht auf seine Website oder verlassen sie gleich wieder. |
| |||
| |||
|
|
Thomas 'PointedEars' Lahn wrote: Stefan Dreyer wrote: Wir haben [Musik beim Hover-Effekt] extra für einen Kunden auf einer Webseite eingebaut. So ein richtig fiesen Klingelton von einem alten schwarzen Bakelit-Telefon, den ich selbst gesampelt habe. Wenn man dann über die Hotlinenummer mit der Maus fährt, so klingelt das Telefon. Bisher haben wir da vom Kunden und seinen Kunden nur positive Reaktionen erhalten. Ja, das verwundert auch nicht. Diejenigen, die nicht Kunden des Kunden sind oder werden, gehen nicht auf seine Website oder verlassen sie gleich wieder. Nein, auch von den Kunden des Kunden. |
|
Die Kunden des Kunden sind allerdings auch auf die Website angewiesen, wenn sie spezielle Leistungen des Kunden wünschen. |
| |||
| |||
|
|
Stefan Dreyer wrote: Thomas 'PointedEars' Lahn wrote: Stefan Dreyer wrote: Wir haben [Musik beim Hover-Effekt] extra für einen Kunden auf einer Webseite eingebaut. So ein richtig fiesen Klingelton von einem alten schwarzen Bakelit-Telefon, den ich selbst gesampelt habe. Wenn man dann über die Hotlinenummer mit der Maus fährt, so klingelt das Telefon. Bisher haben wir da vom Kunden und seinen Kunden nur positive Reaktionen erhalten. Ja, das verwundert auch nicht. Diejenigen, die nicht Kunden des Kunden sind oder werden, gehen nicht auf seine Website oder verlassen sie gleich wieder. Nein, auch von den Kunden des Kunden. Falsch. Positives Feedback bekommst Du natürlich nur von den Kunden,die Kunden werden oder bleiben, weil sie sich *nicht* an dem Effekt stören. |
|
Die Kunden des Kunden sind allerdings auch auf die Website angewiesen, wenn sie spezielle Leistungen des Kunden wünschen. Eben. Die Stichprobe, auf der Deine Argumentation basiert, ist also gerade _nicht_ repräsentativ. |
| |||
| |||
|
|
Thomas 'PointedEars' Lahn wrote: Stefan Dreyer wrote: Thomas 'PointedEars' Lahn wrote: Stefan Dreyer wrote: Wir haben [Musik beim Hover-Effekt] extra für einen Kunden auf einer Webseite eingebaut. So ein richtig fiesen Klingelton von einem alten schwarzen Bakelit-Telefon, den ich selbst gesampelt habe. Wenn man dann über die Hotlinenummer mit der Maus fährt, so klingelt das Telefon. Bisher haben wir da vom Kunden und seinen Kunden nur positive Reaktionen erhalten. Ja, das verwundert auch nicht. Diejenigen, die nicht Kunden des Kunden sind oder werden, gehen nicht auf seine Website oder verlassen sie gleich wieder. Nein, auch von den Kunden des Kunden. Falsch. Positives Feedback bekommst Du natürlich nur von den Kunden, die Kunden werden oder bleiben, weil sie sich *nicht* an dem Effekt stören. Falsch, diese speziellen Kunden bleiben solche, da habe ich sogar sehr direkte Kontrolle drüber, wer von denen nicht mehr Kunde ist. |
|
Die Kunden des Kunden sind allerdings auch auf die Website angewiesen, wenn sie spezielle Leistungen des Kunden wünschen. Eben. Die Stichprobe, auf der Deine Argumentation basiert, ist also gerade _nicht_ repräsentativ. Falsch. Da sie darauf angewiesen sind, würden sie sich beim Kunden beschweren. |
| |||
| |||
|
|
Stefan Dreyer wrote: Thomas 'PointedEars' Lahn wrote: Stefan Dreyer wrote: Thomas 'PointedEars' Lahn wrote: Stefan Dreyer wrote: Wir haben [Musik beim Hover-Effekt] extra für einen Kunden auf einer Webseite eingebaut. So ein richtig fiesen Klingelton von einem alten schwarzen Bakelit-Telefon, den ich selbst gesampelt habe. Wenn man dann über die Hotlinenummer mit der Maus fährt, so klingelt das Telefon. Bisherhaben wir da vom Kunden und seinen Kunden nur positive Reaktionen erhalten. Ja, das verwundert auch nicht. Diejenigen, die nicht Kunden des Kunden sind oder werden, gehen nicht auf seine Website oder verlassen sie gleichwieder. Nein, auch von den Kunden des Kunden. Falsch. Positives Feedback bekommst Du natürlich nur von den Kunden, die Kunden werden oder bleiben, weil sie sich *nicht* an dem Effekt stören. Falsch, diese speziellen Kunden bleiben solche, da habe ich sogar sehr direkte Kontrolle drüber, wer von denen nicht mehr Kunde ist. Aber wer von denen deshalb gar nicht erst Kunde wird, kannst Du nicht wissen! |
| Die Kunden des Kunden sind allerdings auch auf die Website angewiesen, wenn sie spezielle Leistungen des Kunden wünschen. Eben. Die Stichprobe, auf der Deine Argumentation basiert, ist also gerade _nicht_ repräsentativ. Falsch. Da sie darauf angewiesen sind, würden sie sich beim Kunden beschweren. Du hast nicht begriffen, dass niemand Kunde Deines Kunden wird oder bleibt, wenn ihn jener Effekt hinreichend stört. Diese Person bzw. dessen Unternehmen wird er sich in der Regel auch nicht beschweren, sondern sich einfach einen Anbieter suchen, der derlei nicht macht. Deine Stichprobe ist also _nicht_ repräsentativ, denn negative Reaktionen bekommen tendenziell weder Dein Kunde noch Du mit. |
|
Ich habe allerdings auch keine Lust mich ständig zu wiederholen, bis Du diesen einfachen Zusammenhang irgendwann auch verstehst. Daher EOD. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |