![]() | |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| |||
|
| |||
| |||
|
|
Ich möchte mehrere Datein gleichzeitig uploaden, die ich vorher einfach mit [Strg] auswähle. EIgentlich wollte ich das mit php machen aber da geht nur eine Datei. Ich hoffe mit JS gibt es da eine Lösung Walter |
| |||
| |||
|
|
Ich möchte mehrere Datein gleichzeitig uploaden, die ich vorher einfach mit [Strg] auswähle. EIgentlich wollte ich das mit php machen aber da geht nur eine Datei. Ich hoffe mit JS gibt es da eine Lösung Walter |
| |||
| |||
|
|
Du kannst mehrere Dateien gleichzeitig (mit einem Klick) uploaden. Allerdings musst Du Dich schon an die dafür vorgesehene HTML-Syntax halten. z.B. input name="S10" type="file" / input name="S11" type="file" / input name="S12" type="file" / Wichtig ist, dass die Namensbezeichnungen verschieden sind. |
| |||
| |||
|
|
Jürgen Hoffmann schrieb: Du kannst mehrere Dateien gleichzeitig (mit einem Klick) uploaden. Allerdings musst Du Dich schon an die dafür vorgesehene HTML-Syntax halten. z.B. input name="S10" type="file" / input name="S11" type="file" / input name="S12" type="file" / Wichtig ist, dass die Namensbezeichnungen verschieden sind. Nein, das spielt keine Rolle, gerade mit Perl und dem CGI Modul kommst an die Werte leicht ran: input name="S" type="file" / input name="S" type="file" / input name="S" type="file" / my @fields = CGI::upload('S'); Struppi. Upps, man lernt nie aus - danke. |
| |||
| |||
|
|
Ich möchte mehrere Datein gleichzeitig uploaden, die ich vorher einfach mit [Strg] auswähle. EIgentlich wollte ich das mit php machen aber da geht nur eine Datei. Ich hoffe mit JS gibt es da eine Lösung |
| |||
| |||
|
|
Aber ich möchte es gerne so lösen, das man in einem FENSTER alle zu ladenden Dateien auswählen kann und dann uploaden. |

![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |