![]() | |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| |||
|
| |||
| |||
|
|
kann ich mit JavaScript einen beliebigen Text, der in einer Zelle steht, ändern. Ich habe also z.B. td id="TestID">Test</td und möchte jetzt den Text "Test" durch "Hallo" ersetzen. Kann mir jemand helfen? |
| |||
| |||
|
|
* Thomas Müller wrote in de.comp.lang.javascript: kann ich mit JavaScript einen beliebigen Text, der in einer Zelle steht, ändern. Ich habe also z.B. td id="TestID">Test</td und möchte jetzt den Text "Test" durch "Hallo" ersetzen. Kann mir jemand helfen? document.getElementById('TestID').firstChild.data = "Hallo"; |
| |||
| |||
|
|
document.getElementById('TestID').firstChild.data = "Hallo"; Das funktioniert in diesem Fall. Schon bei td id="TestID" Test /td nicht mehr in allen Browsern. |
| |||
| |||
|
|
* Ralf Beutler wrote in de.comp.lang.javascript: document.getElementById('TestID').firstChild.data = "Hallo"; td id="TestID" Test /td Funktioniert das nicht mehr in allen Browsern. Zum Beispiel? |
| |||
| |||
|
|
* Ralf Beutler wrote in de.comp.lang.javascript: document.getElementById('TestID').firstChild.data = "Hallo"; Das funktioniert in diesem Fall. Schon bei td id="TestID" Test /td nicht mehr in allen Browsern. Zum Beispiel? |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |