![]() | |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| |||
|
|
Hallo Thomas! Hallo. Private E-Mail ist woanders. |
|
Diese Form der Konvertierung von Daten über reguläre Ausdrücke ist auf jeden Fall die einfachste Methode. Übrigens wäre es nett, wenn Du den Uhr-Heber[tm] in Deiner Scriptdatei erwähnen würdest ;-) |
|
grusel/> Was machen Nutzer ohne JavaScript und was machen Nutzer ohne Zeigegerät (Maus)? |
| |||||
| |||||
|
|
Thomas 'PointedEars' Lahn schrieb... Hallo Thomas! Hallo. Private E-Mail ist woanders. Oh, Verzeihung. Ich wußte nicht, daß man Poster nicht mit dem Vornamen anreden darf. [...] |
|
Diese Form der Konvertierung von Daten über reguläre Ausdrücke ist auf jeden Fall die einfachste Methode. Übrigens wäre es nett, wenn Du den Uhr-Heber[tm] in Deiner Scriptdatei erwähnen würdest ;-) steht groß ab Zeile 11: [...] |
|
grusel/> Was machen Nutzer ohne JavaScript und was machen Nutzer ohne Zeigegerät (Maus)? Es handelt sich hierbei um den Loginbereich einer Website, |
|
da kommt nicht jeder rein und ich kann davon ausgehen, daß alle ein Zeigegerät und Javascript aktiviert haben. |
|
Sab*diesmal ohne lg weil nicht erwünscht*rina |

| ||||||
| ||||||
|
|
Sabrina Pichler wrote: Oh, Verzeihung. Ich wußte nicht, daß man Poster nicht mit dem Vornamen anreden darf. [...] Darf man doch (und frau auch ;-)). Nur ist es irgendwie in einem n:m Medium etwas zeltzahm, *nur* eine Person anzusprechen. |
|
der _nicht_ angesprochen ist, könnte sich dann ausgeschlossen fühlen. Daher empfehle ich immer, sowas in öffentlichen Medien einfach wegzulassen. |
|
Aber der Uhr-Heber[tm] der Datumskonvertierungsfunktion[tm] ist genau wer? ;-) Naja, war nur so eine Idee. |
|
Es handelt sich hierbei um den Loginbereich einer Website, Du meinst, man muss sich einloggen, um sortieren zu können? |
|
da kommt nicht jeder rein und ich kann davon ausgehen, daß alle ein Zeigegerät und Javascript aktiviert haben. Das müsstest Du ggf. erläutern. |
|
Sab*diesmal ohne lg weil nicht erwünscht*rina Das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun ![]() |
| |||
| |||
|
|
Thomas 'PointedEars' Lahn schrieb... Es handelt sich hierbei um den Loginbereich einer Website, Du meinst, man muss sich einloggen, um sortieren zu können? Naja, man loggt sich dort nicht nur ein, um sortieren zu können, sondern man kann dort natürlich noch viel mehr. Das Sortieren funktioniert halt _nur_ im Loginbereich und nicht auf der öffentlich zugänglichen Seite, weil dort keine Listen sind, die sortiert werden müßten. da kommt nicht jeder rein und ich kann davon ausgehen, daß alle ein Zeigegerät und Javascript aktiviert haben. Das müsstest Du ggf. erläutern. Was genau willst du wissen? |
| |||
| |||
|
|
Weshalb gehst Du davon aus, daß Benutzer, die sich da anmelden (wollen), ein Zeigegerät und aktiviertes JavaScript haben? |
| |||
| |||
|
|
Thomas 'PointedEars' Lahn schrieb... Weshalb gehst Du davon aus, daß Benutzer, die sich da anmelden (wollen), ein Zeigegerät und aktiviertes JavaScript haben? Man kann sich dort nicht einfach registrieren, sondern nur die Mitarbeiter dieser Firma bekommen einen Zugang. Es ist eine Art Extranet einer Firma mit Außendienstmitarbeitern. Wenn die kein Zeigegerät oder aktives JavaScript haben, dann haben sie Pech gehabt ;-). |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |