![]() | |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| |||
|
| |||
| |||
|
|
NeuerEintrag = new Option("Ärgerlich","0"); |
| |||
| |||
|
|
Peter schrieb unter anderem: NeuerEintrag = new Option("Ärgerlich","0"); Was ist mit: NeuerEintrag = new Option("Ärgerlich","0"); br | rb |
| |||
| |||
|
|
Als vernünftiger Mensch habe ich natürlich den charset definiert. Aber auch auf die Gefahr hin, mich als kompletter Trottel zu outen: Wenn die content-definition im Header ausreicht, wozu braucht man dann (auf Seiten mit einem Zeichensatz)noch das ganze Entity-Gerümpel? |
| |||
| |||
|
|
Als vernünftiger Mensch habe ich natürlich den charset definiert. Aber auch auf die Gefahr hin, mich als kompletter Trottel zu outen: Wenn die content-definition im Header ausreicht, wozu braucht man dann (auf Seiten mit einem Zeichensatz)noch das ganze Entity-Gerümpel? |
| ||||
| ||||
|
|
Wenn die content-definition im Header ausreicht, wozu braucht man dann (auf Seiten mit einem Zeichensatz)noch das ganze Entity-Gerümpel? |
|
A given character encoding may not be able to express all characters of the document character set. For such encodings, or when hardware or software configurations do not allow users to input some document characters directly, authors may use SGML character references. |
|
In order to give authors a more intuitive way of referring to characters in the document character set, HTML offers a set of character entity references. Character entity references use symbolic names so that authors need not remember code positions. |
|
Four character entity references deserve special mention since they are frequently used to escape special characters: · "<" represents the < sign. · ">" represents the > sign. · "&" represents the & sign. · "" represents the " mark. |
| |||
| |||
|
|
Ralf Beutler wrote: Peter schrieb unter anderem: NeuerEintrag = new Option("Ärgerlich","0"); Was ist mit: NeuerEintrag = new Option("Ärgerlich","0"); [...] Das gibt dann Probleme mit nicht-deutschen (undeutschen?) Browsern. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |