![]() | |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| |||
|
|
Hallo NG, frohe Weihnachten allen :-) Ich habe ein Frame mit zwei Teilen und darunter noch ein frame mit zwei Teilen und darin ein php-Dokument. ind dem Dokument rufe ich per "window.open" ein neues Fenster auf. Von diesem Fenster möchte ich nun Daten wieder in meinem PHP-Dokument in das Form in ein hidden-Feld schreiben. Diese bekommt ich nicht hin. Habe schon verschiedene Sachen probiert. Layout Startseite | |- Frame1(Head) |- Frame2(Body1) | |- SubFrame Head |- Sub Frame ticket_Body -> PHP-Dokument (mit Form und Feld "rechnr") -> Neues Fenster Meine Versuche: parent.body1.body.rechnr.value = '1234'; document.formular.[form2].[rechnr].value = '1234'; top.ticket_body.zwei.rechnr.value = "1234"; window.document.forms[0].elements[0].value = "1234"; parent.body1.document.rechnr.value = "1234"; parent.body1.ticket_body.zwei.form2.rechnr.value = "1234"; Bin für jeden Tip dankbar .. Gruß Ralph |
| |||
| |||
|
| |||
| |||
|
|
Habs etwas unpräzise formuliert. |
|
Besser: Die Referenz auf das Fenster (Hauptdokument) von einem per window.open geöffneten Fenster erfolgt mit self.opener.[functions-/variablenpfad] oder windows.opener.[functions-/variablenpfad] |
| |||
| |||
|
|
Thomas Bügel wrote: Habs etwas unpräzise formuliert. Und hast erst TOFU, jetzt ein Nullquote gemacht. URL:http://lernst.de/zitieren/kriegst.de/antworten/ |
|
Connected to mailin.webmailer.de. [...] RCPT TO:<nospam (AT) am3d (DOT) de 550 4.1.8 <nospam (AT) am3d (DOT) de>... Unknown mailbox. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |