![]() | |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| |||
|
|
ich habe eine Frage zu einem kleinen "Phänomen": Ich habe eine Seite, die bei jedem Aufruf zufällig die verwendete ".css"-Definition verändern soll (also eine neue Datei zuweist): document.getElementsByTagName("link")[0].link="neueDatei.css"; parent.document.getElementsByTagName("link")[0].link="neueDatei.css"; |
|
Das funktioniert sehr gut - mit einer Ausnahme: In zwei der sechs Dokumenten verschwindet nach dem Zuweisen der die jeweils 2. Zeile in der ersten Liste im Dokument. Listendefinitionen sind in keiner der CSS-Dateien enthalten, lediglich die Hintergrundfarbe und im übergeordneten Frame die Link- und Überschriftenfrage ändern sich. |
| |||
| |||
|
|
Das funktioniert sehr gut - mit einer Ausnahme: In zwei der sechs Dokumenten verschwindet nach dem Zuweisen der die jeweils 2. Zeile in der ersten Liste im Dokument. Listendefinitionen sind in keiner der CSS-Dateien enthalten, lediglich die Hintergrundfarbe und im übergeordneten Frame die Link- und Überschriftenfrage ändern sich. Mit welchem Browser passiert das denn? Das Problem tritt nur mit dem MSIE auf. Mozilla und Opera haben keinerlei Darstellungsprobleme. |
| |||
| |||
|
|
Alternativ koennte man ueberlegen, ob das Laden von verschiedenen Stylesheets, die bis auf wenige Definitionen identisch sind, ueberhaupt Sinn macht, wenn man einfach ein paar CSS-Klassen definiert und dann die className-Eigenschaft der Elemente aendert, sollte sich die CSS-Dynamik auch erreichen lassen. Wie würde ich className anwenden? |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |