![]() | |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| |||
|
|
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: In einem Formular habe ich unter anderen ein Upload-Feld. Wenn das Formular abgeschickt wird, öffne ich per JavaScript ein neues Fenster, in dem ein PHP-Script die Daten des Formulars verarbeitet und eine Miteilung zu dieser Aktion ausgibt. Die Daten gebe ich über die URL an das PHP-Script. Im PHP-Script habe ich nun allerdings keine Möglichkeit an den Datei-Upload heranzukommen. Gibt es in JavaScript eine Möglichkeit einen Datei "upzuloaden", die über ein entsprechendes Formularfeld spezifiziert wurde? Mit freundlichen Grüßen Steffen --------------------------- javascript: function oeffnen(FormName) { //alert("shorts/index.php?bs=" + document.myform.bs.value); WerteString="?" + "a_nr="+document.forms[FormName].a_nr.value+"&"+ "a_bildurl="+document.forms[FormName].a_bildurl.value+"&"+ "a_zusatz="+document.forms[FormName].a_zusatz.value; window.open("artikel_speichern.php"+WerteString,"f enster2", "width=300,height=200,left=50,top=50,hotkeys=no,lo cation=no,menubar=no,resizable=no,status=no,toolba r=no,scrollbars=yes"); } --------------------------- Html: form name='upd_aa11' action='JavaScript effnen("upd_aa11")'enctype='multipart/form-data' |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |