![]() | |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| |||
|
|
erstmal danke für die vielen Tipps, einige davon habe ich schon umgesetzt. Mein Hauptproblem ist aber leider noch immer da. Wenn ich nach einer falschen Eingabe den Button klicke und dann den String "test" eingebe und nochmal den Button klicke, wird das Formular nicht versendet. [...] |
| |||
| |||
|
|
Das kann ich in Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.1.11) Gecko/20071127 Firefox/2.0.0.11 nicht reproduzieren. Deine Probleme rühren möglicherweise daher, dass sich bei Eingabe eines falschen Textes, wenn zuvor ein richtiger eingegeben wurde, und bei Eingabe eines richtigen Textes, wenn zuvor ein falscher eingegeben wurde, die Position des Buttons onblur des input-Elements ändert, bevor der Button geklickt werden kann. |
).
| ||||
| ||||
|
|
Thomas 'PointedEars' Lahn schrieb: Das kann ich in Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.1.11) Gecko/20071127 Firefox/2.0.0.11 nicht reproduzieren. Deine Probleme rühren möglicherweise daher, dass sich bei Eingabe eines falschen Textes, wenn zuvor ein richtiger eingegeben wurde, und bei Eingabe eines richtigen Textes, wenn zuvor ein falscher eingegeben wurde, die Position des Buttons onblur des input-Elements ändert, bevor der Button geklickt werden kann. Vielen Dank, genau das wird das "Problem" sein, interessant ist, dass es unter Windows dann anscheinend nicht auftritt. |
|
Bei meiner Linux Version vom Firefox und Konqueror tritt es auf, bei Opera nicht. |
|
Darüber, was jetzt das richtige Verhalten ist, kann man sich sicher streiten, |
|
als Benutzer erwarte ich jedenfalls, dass das onclick Event ausgelöst wird, wenn ich mit der Maus auf den Button klicke. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |