![]() | |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| |||
|
|
year=today.getYear(); |
| |||
| |||
|
|
Ottmar Ohlemacher wrote: year=today.getYear(); year = today.getFullYear(); getFullYear ist im Gegensatz zu getYear standardisiert und liefert das Jahr mit vier Ziffern. |
| |||
| |||
|
|
!--timeString=day + "." + month + "."+year+" . . . . . "+" " + hour+":"+minutes+":"+seconds;-- |
|
Nach meinem bescheidenen Verständnis müsste jetzt wenigstens der Tag angezeigt werden - doch es passiert nix! (keine Anzeige des Tags) |
| ||||
| ||||
|
|
Jetzt würde ich nur gernen wissen, weshalb ich hier keinerlei Anzeige erhalte: |
|
!--timeString=day + "." + month + "."+year+" . . . . . "+" " + hour+":"+minutes+":"+seconds;-- |
|
Nach meinem bescheidenen Verständnis müsste jetzt wenigstens der Tag angezeigt werden - doch es passiert nix! (keine Anzeige des Tags) |
|
timeString=day; Clock.innerHTML = timeString; window.setTimeout("tick();", 100);} window.onload = tick; /script Nach meinem bescheidenen Verständnis müsste jetzt wenigstens der Tag angezeigt werden - doch es passiert nix! (keine Anzeige des Tags) Spukt das auf meinem Rechner....? Vorher mit der obeigen Zeile: ================================================== = timeString=day + "." + month + "."+year+" . . . . . "+" " + hour+":"+minutes+":"+seconds; ================================================== = hab ich doch auch eine Anzeige bekommen. Wenn ich das obige aber mit <!-- ... --> auskommentiere und statt desseen ================================================== = timeString=day; ================================================== = schreibe, bekomme ich gar kein Anzeige. Jetzt wird es aber noch verrückter.... Wenn ich ================================================== timeString=day; <!-- + "." + month + "."+year+" . . . . . "+" " + hour+":"+minutes+":"+seconds;-- ================================================== schreibe, dann kommt das erwartete Ergebnis. Was ist hier los? Gruß Ottmar (die Welt nicht mehr versteh :-( |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |