![]() | |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| |||
|
|
Hallo zusammen, |
|
ich hab in einem Formular meherere Eingabefelder und mehrere Buttons. Gibt es mit PHP , oder sonstwie, die Möglichkeit, beim Verlassen des letzten Eingabefeldes den Fokus auf einen bestimmten Button zu legen, so dass nach der letzten Eigabe dieser Button auch mit der Entertaste betätigt werden kann ? |
| |||
| |||
|
|
Karl-Heinz Huber schrieb: Hallo zusammen, Hallo allein. ich hab in einem Formular meherere Eingabefelder und mehrere Buttons. Gibt es mit PHP , oder sonstwie, die Möglichkeit, beim Verlassen des letzten Eingabefeldes den Fokus auf einen bestimmten Button zu legen, so dass nach der letzten Eigabe dieser Button auch mit der Entertaste betätigt werden kann ? PHP läuft auf dem Server! Das hat keine Ahnung von irgendwelchen Aktionen die der Client (Gegenseite) bei sich so ausführt. Du suchst nach Javascript... Man kann da zwar auch mit Html was dran drehen aber das wird dann wohl nicht Deinen Vorstellungen entsprechen. (Denke ich) XPost + FollowUp nach 'de.comp.lang.javascript' gesetzt. Alle Antworten erscheinen dort. MfG, Ulf |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |