![]() | |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| |||
|
| |||
| |||
|
|
Beispiel: for (...) { b = new Array(); // aus dem array a werden div. rausgeholt -> getestet b = a[i].replace(re, "$2"); |
| |||
| |||
|
|
Ich möchte die Ergebnisse eines For-Schleife Durchlaufes in einem Array speichern ("b") und dieses Array außerhalb der Schleife per Index ansprechen. Beispiel: for (...) { b = new Array(); |
|
// aus dem array a werden div. rausgeholt -> getestet b = a[i].replace(re, "$2"); |
|
} Zugriff auf das "b" Array über Index, bspw. alert ( b[0]); Kann mir jemand einen Schubs geben, wo der Fehler ist? |
| |||
| |||
|
|
alert(typeof b); Überraschung? |
| |||
| |||
|
|
On 14 Dez., 16:32, horst lorenz <le... (AT) arcor (DOT) de> wrote: alert(typeof b); Überraschung? Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Ok. ich weiß ja, das ich bei einem typeof oder auch einem b.contructor "String" zu sehen bekomme. Ich frage mich ja eher, warum das so ist? Wo doch b als Array definiert ist. |
| |||
| |||
|
|
Jetzt klar? |
| |||
| |||
|
|
On 15 Dez., 00:31, Thomas 'PointedEars' Lahn <PointedE... (AT) web (DOT) de Ich hatte vorhin nochmal mit google gesucht. Mein Posting und Folgepostings sind auch bei bspw. 'meinews.net' sichtbar. Hier sah ich dann, das du gestern vor meinem letzten Posting ("Verstehe ich jetzt nicht...") was erkl�rendes geschrieben hast - sonderbarer Weise sehe ich hier auf groups.google diesen Eintrag nicht. Merkw�rdig. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |