![]() | |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| |||
|
|
Ralf Weber wrote: Wird waehrend der Verarbeitung der Intervalle ein onmouseout-Ereignis abgefangen? Es scheint nicht so! Eigentlich schon, setze doch ein alert und prüfe es. Deine aktuell laufende Funktion test() in der vermutlich die Animation läuft wird dadurch aber nicht unterbrochen. Vielleicht ist da ein Denkfehler. ggf. kannst Du auch mal eine URL zum Problem posten. |
| |||
| |||
|
|
Ralf Weber wrote: Wird waehrend der Verarbeitung der Intervalle ein onmouseout-Ereignis abgefangen? Es scheint nicht so! Eigentlich schon, setze doch ein alert und prüfe es. Deine aktuell laufende Funktion test() in der vermutlich die Animation läuft wird dadurch aber nicht unterbrochen. Vielleicht ist da ein Denkfehler. ggf. kannst Du auch mal eine URL zum Problem posten. |
| |||
| |||
|
|
| |||
| |||
|
| |||
| |||
|
|
Ist das Problem vielleicht mit JS nicht zu bewerkstelligen? |
| |||
| |||
|
|
function MoveBy(x,y,elmID,count) { var elm = document.getElementById(elmID); if (elm) { |
|
if (x) elm.style.left = (parseInt(elm.style.left) + x) + "px"; if (y) elm.style.top = (parseInt(elm.style.top) + y) + "px"; elm.moveCounter += count; if ((count > 0 && elm.moveCounter >= elm.count) || (count < 0 && elm.moveCounter <= 0)) stopTimer(elm); } } |
| |||
| |||
|
|
Generell empfehle ich Dir, den Animationskram in ein eigenes Objekt zu packen, das dann auch die Timer-Geschichte etc. regelt. |
| |||
| |||
|
|
Generell empfehle ich Dir, den Animationskram in ein eigenes Objekt zu packen, das dann auch die Timer-Geschichte etc. regelt. |
| |||
| |||
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |