![]() | |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| |||
|
| |||
| |||
|
|
Ich möchte folgende JavaScript Funktion verwenden um die selbe Seite mit bestimmte Parameter aus einem Formular zu starten. function messagebox(beschreibung,id,action) { window.location.href = "<? echo $PHP_SELF; ?>?beschreibung=" + escape(beschreibung)+"&id=" + escape(id)+"&action=" + escape(action); } |
|
? echo "<form action=$PHP_SELF name='formu' method=post>"; echo "<p><input type='text' size='35' name='beschreibung' value='$beschreibung'><button name='Klickmich' type='button' value='Aqua' onClick='messagebox(document.formu.beschreibung.va lue,$id,update)'></button "; echo "</form>"; |
|
Wenn ich den Button drücke bekomme ich leider nur einen JavaScript Fehler: Fehler: 'update' ist undefiniert. |
| |||
| |||
|
|
onClick="messagebox(this.form.beschreibung.value,4 711,'update')" |
| |||
| |||
|
|
form action=meinPHP.php name'formu' method=post input tye='text' name='beschreibung' value='myDefinition' button name='Klickmich' type='button' value='Aqua' onClick='messagebox(document.formu.beschreibung.va lue,4711,update)'></button 1. Da fe len Anfuehrungunszeichen um den Wert des action-Attributs. |

![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |