![]() | |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| |||
|
| |||
| |||
|
|
ich möchte mehrere Sounddateien hintereinander ausgeben: Es sollen Zufallszahlen dikitiert werden, die dann ein Kind in ein Formular eingibt, also z.B. 3490: Sound1: drei Sound2: Tausend Sound3: vier Sound4: Hundert Sound5: Neun Sound6: zig Ist da Javascript die geeignete Umgebung, oder besser php? |
|
Wobei ich weder beim ersten noch beim zweiten z.Zt. eine Vorstellung habe, wie man das geeignet hinbekommt. |
| |||
| |||
|
|
Stephan Dreisbach wrote: ich möchte mehrere Sounddateien hintereinander ausgeben: Es sollen Zufallszahlen dikitiert werden, die dann ein Kind in ein Formular eingibt, also z.B. 3490: Sound1: drei Sound2: Tausend Sound3: vier Sound4: Hundert Sound5: Neun Sound6: zig Ist da Javascript die geeignete Umgebung, oder besser php? Nachts ist es kälter als draussen. Im Unterschied zu PHP stellen ECMAScript-Implementationen wie JavaScript keine eigene Laufzeitumgebung bereit, sondern nur die Programmiersprache, mit der sich dann auf ein von der Laufzeitumgebung, i.d.R. einem HTML-Benutzerprogramm, bereitgestelltes API zugreifen lässt. Wobei ich weder beim ersten noch beim zweiten z.Zt. eine Vorstellung habe, wie man das geeignet hinbekommt. Details wären zur Beantwortung Deiner Frage hilfreich. |
| |||
| |||
|
|
Thomas 'PointedEars' Lahn <PointedEars (AT) web (DOT) de> schrieb: Stephan Dreisbach wrote: ich möchte mehrere Sounddateien hintereinander ausgeben: Es sollen Zufallszahlen dikitiert werden, die dann ein Kind in ein Formular eingibt, also z.B. 3490: Sound1: drei Sound2: Tausend Sound3: vier Sound4: Hundert Sound5: Neun Sound6: zig Ist da Javascript die geeignete Umgebung, oder besser php? [...] Wobei ich weder beim ersten noch beim zweiten z.Zt. eine Vorstellung habe, wie man das geeignet hinbekommt. Details wären zur Beantwortung Deiner Frage hilfreich. Schrieb ich ja schon: Zufallszahl erzeugen, also z.B. 3490: Sound1: drei Sound2: Tausend Sound3: vier Sound4: Hundert Sound5: Neun Sound6: zig die entsprechenden 6 Dateien vorzugsweise mp3 unmittelbar folgend ausgeben: Das Kind soll hören: drei-tausend-vier-hundert-neun-zig |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |