![]() | |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| |||
|
|
Letzteres bedeutet im allgemeinen Sprachgebrauch Das ist ein Totschlagargument. |
|
Wer in meine Aussagen etwas hineininterpretieren möchte, was nicht da steht, muss damit leben, dass er damit womöglich fchsal liegt. |
| |||||
| |||||
|
|
Thomas 'PointedEars' Lahn <PointedEars (AT) nurfuerspam (DOT) de> typed: Letzteres bedeutet im allgemeinen Sprachgebrauch Das ist ein Totschlagargument. Ich argumentierte überhaupt nicht. |
|
Ich versuchte Dir näher zu bringen, weshalb Georg etwas anderes verstand, als Du ausdrücken wolltest. |
|
Wer in meine Aussagen etwas hineininterpretieren möchte, was nicht da steht, muss damit leben, dass er damit womöglich fchsal liegt. Dein Problem ist, dass (1) da genau das stand, was Georg verstand |
|
und (2) Du niemals einen Fe ler einsehen würdest. |
|
[x] Geh sterben! |
| |||
| |||
|
|
Du bist süss, wenn Du Deine Argumentationslosigkeit dadurch zu überdecken versuchst, anderen vermeintliche Unzulänglichkeiten anzuhängen. |
| |||
| |||
|
|
Es ist doch auch ein Beispiel-Code drin mit eben dem <embed> Tag. Das soll also nicht irgendwo angehängt werden, sondern an eben diesem Tag. |
| |||
| |||
|
|
Ich versuchte Dir näher zu bringen, weshalb Georg etwas anderes verstand, als Du ausdrücken wolltest. Kann Georg seine Gedanken nicht selbst äussern? |
| |||
| |||
|
|
Bei den APIs gibt es eine Bindung an die Tags, über welche die Störenfriede eingebunden sind. Es ist ein Unterschied, ob ich etwas via <object> <embed> oder sonst wie einbinde. Beispielsweise wird es in unterschiedlichen Containern verwaltet. |
| |||
| |||
|
|
Hier mit Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.8a2) Gecko/20040630 Firefox/0.8.0+ finde ich kein object- und auch kein embed-Element im Quelltext (<http://www.lge.de/cgi-bin/lge.cgi>). Deine Folgerung beruht also offenbar auf einer fhcsalen Prämisse. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |