![]() | |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| |||
|
| |||
| |||
|
|
Hi Leute, vor einigen Jahren habe ich mal irgendwo ein JavaScript gesehen, welches das Kontextmenüs von z. B. Bildern auf einer Webseite abschaltet. Also so, dass ein Rechtsklick auf eine Grafik kein Kontextmenü mehr anzeigt. Kann ich das noch irgendwo finden? Bei google habe ich mit "Javascript Kontextmenüs abschalten" nichts brauchbares finden können. Gruß Heiko |
| |||
| |||
|
|
vor einigen Jahren habe ich mal irgendwo ein JavaScript gesehen, welches das Kontextmenüs von z. B. Bildern auf einer Webseite abschaltet. Also so, dass ein Rechtsklick auf eine Grafik kein Kontextmenü mehr anzeigt. |
| |||
| |||
|
|
Heiko Warnken wrote: vor einigen Jahren habe ich mal irgendwo ein JavaScript gesehen, welches das Kontextmenüs von z. B. Bildern auf einer Webseite abschaltet. Also so, dass ein Rechtsklick auf eine Grafik kein Kontextmenü mehr anzeigt. Wozu soll das denn gut sein? So eine vermurkste Seite würde ich nie wieder aufrufen. |
| |||
| |||
|
|
Heiko Warnken schrieb: vor einigen Jahren habe ich mal irgendwo ein JavaScript gesehen, welches das Kontextmenüs von z. B. Bildern auf einer Webseite abschaltet. Also so, dass ein Rechtsklick auf eine Grafik kein Kontextmenü mehr anzeigt. Kann ich das noch irgendwo finden? Bei google habe ich mit "Javascript Kontextmenüs abschalten" nichts brauchbares finden können. [...] Google "javascript rechtsklick" erstes ergebnis: http://www.kostenlose-javascripts.de...hindern-2.html |
| |||
| |||
|
|
vor einigen Jahren habe ich mal irgendwo ein JavaScript gesehen, welches das Kontextmenüs von z. B. Bildern auf einer Webseite abschaltet. |
| |||
| |||
|
|
vor einigen Jahren habe ich mal irgendwo ein JavaScript gesehen, welches das Kontextmenüs von z. B. Bildern auf einer Webseite abschaltet. Also so, dass ein Rechtsklick auf eine Grafik kein Kontextmenü mehr anzeigt. Kann ich das noch irgendwo finden? |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |