![]() | |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| |||
|
| |||
| |||
|
|
Hallo, meine Anwendung zeigt einige Ergebnisse in Popups an. Nun finde ich aber ein extra fenster (window.open) oft ganz schön hässlich, wegen dem dicken Rahmen, dem obligatorischen Fenstertitel. Kann man sicher auch mit einem DIV und einem IFRAME in dem DIV machen, wo man oben rechts ein X zum Schließen des Fensters einbaut? Gibt es dafür schon fertiges im Netz? Danke! |
| |||
| |||
|
|
Hallo Chris, Du kannst Deine Popups (wenn sie statischen Inhalt haben) als fertige Divs in die Seite einbinden und mit dem Style Attribut ausserhalb der Sichtbaren Seite platzieren. div id="popup" style="position:absolute;top:-400;left:-400;">[Dein Code]</div |

| |||
| |||
|
|
Thomas Weiler wrote: Hallo Chris, Du kannst Deine Popups (wenn sie statischen Inhalt haben) als fertige Divs in die Seite einbinden und mit dem Style Attribut ausserhalb der Sichtbaren Seite platzieren. div id="popup" style="position:absolute;top:-400;left:-400;">[Dein Code]</div Das läuft ja wieder aufs selbermachen hinaus ![]() Ich suche eine fertige Lösung, der der Art: popup("zeigewasan.htm"); Dann müsste das DIV am der Stelle aufgehen, wo die Maus geklickt hat und den Inhalt von "zeigewasan.htm" anzeigen. Das DIV müßte verschiebbar und schließbar [X] sein. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |