![]() | |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| |||
|
|
Daniel Kirsch schrieb am 15.09.2009 13:47: Holger Jeromin wrote: script type="text/javascript" src="datei.js"></script> scheint stabiler zu sein. In historischen Browsern mag das richtig sein. Mit meinem Problem hat IE6 ist zwar historisch, aber leider meist nicht zu vernachlässigen. Und dieser hatte mir das fehlende </script> krumm genommen. Da braucht man manchmal echt ewig um sowas zu finden. |
| |||
| |||
|
|
Und dieser hatte mir das fehlende </script> krumm genommen. Da braucht man manchmal echt ewig um sowas zu finden. |
| |||
| |||
|
|
*Holger Jeromin* wrote on Tue, 09-09-15 15:08: Und dieser hatte mir das fehlende </script> krumm genommen. Da braucht man manchmal echt ewig um sowas zu finden. Bitte? Das findet jeder Validator auf Anhieb. Wer sich nicht einmal um validen Code bemüht, der sollte sich über gar nichts wundern. |
| |||
| |||
|
|
Daniel Kirsch wrote: Holger Jeromin wrote: script type="text/javascript" src="datei.js"></script> scheint stabiler zu sein. In historischen Browsern mag das richtig sein. Wie kommst Du auf dies schmale Brett? Das type-Attribut ist seit 1999 im HTML-Standard als Pflichtangabe festgeschrieben. Mit meinem Problem hat die Angabe des type-Attributs aber nichts zu tun Hätte es aber haben können, immerhin ist Dein Markup ohne das Attribut *ungültig*. und ist auch nur im vereinfachten Musterbeispiel weggelassen. Bitte keine ungültigen Beispiele posten. Versuch mal das schließende script tag. Ich habe überall schließende script-Tags. Falls Du damit </script> meinst: gut. PointedEars |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |