![]() | |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| |||
|
| |||
| |||
|
|
[...] Gibt es eine Möglichkeit NUR den Text (Plan-Text) in HTMLArea zu laden? Vielleicht auch ein anderes WYSIWYG-HTML-Tool, was das kann? |
| |||
| |||
|
|
Hallo NG, ich hoffe einige von euch kennen HTMLArea (htmlarea.com). Und hierzu hab ich eine Frage, vielleicht hat ja jemand ne Lösungsidee? Beim Copy-Paste in ein HTMLArea-Textfeld z.b aus dem Internet Explorers werden alle <font>-Tags, <span>-Tags u.s.w. aus dem Originaldokument übernommen. Gibt es eine Möglichkeit NUR den Text (Plan-Text) in HTMLArea zu laden? Vielleicht auch ein anderes WYSIWYG-HTML-Tool, was das kann? |
| |||
| |||
|
|
ich hoffe einige von euch kennen HTMLArea (htmlarea.com). Beim Copy-Paste in ein HTMLArea-Textfeld z.b aus dem Internet Explorers werden alle <font>-Tags, <span>-Tags u.s.w. aus dem Originaldokument übernommen. Gibt es eine Möglichkeit NUR den Text (Plan-Text) in HTMLArea zu laden? |
| |||
| |||
|
|
martin dunisch schrieb: Hallo NG, ich hoffe einige von euch kennen HTMLArea (htmlarea.com). Und hierzu hab ich eine Frage, vielleicht hat ja jemand ne Lösungsidee? Beim Copy-Paste in ein HTMLArea-Textfeld z.b aus dem Internet Explorers werden alle <font>-Tags, <span>-Tags u.s.w. aus dem Originaldokument übernommen. Gibt es eine Möglichkeit NUR den Text (Plan-Text) in HTMLArea zu laden? Vielleicht auch ein anderes WYSIWYG-HTML-Tool, was das kann? Wo ist hier das Javascript-Problem? |
|
Im Mozilla: Speichern unter = als Textdatei. |
|
Dirk |
| |||
| |||
|
| martin dunisch wrote: ich hoffe einige von euch kennen HTMLArea (htmlarea.com). Beim Copy-Paste in ein HTMLArea-Textfeld z.b aus dem Internet Explorers werden alle <font>-Tags, <span>-Tags u.s.w. aus dem Originaldokument übernommen. Gibt es eine Möglichkeit NUR den Text (Plan-Text) in HTMLArea zu laden? Versuche es im Forum zu dem Tool: http://htmlarea.com/forum/htmlArea_v2_C3/ |
|
das sollte man dir eventuell helfen koennen, so dir die Dokumentationen nach sorgfaeltiger Lektuere nicht haben helfen koennen. |
|
-- Martin Honnen http://JavaScript.FAQTs.com/ |
| |||
| |||
|
|
"Martin Honnen" <mahotrash (AT) yahoo (DOT) de> schrieb im Newsbeitrag news:41cab03c$0$27946$9b4e6d93 (AT) newsread2 (DOT) arcor-online.net... |
|
Versuche es im Forum zu dem Tool: http://htmlarea.com/forum/htmlArea_v2_C3/ Hab ich schon, leider keine antwort :-( Vielleicht ist aber auch mein Englisch zu schlecht ;-) das sollte man dir eventuell helfen koennen, so dir die Dokumentationen nach sorgfaeltiger Lektuere nicht haben helfen koennen. Die Dokumentation ist leider etwas dünn geworden und ich bin auch nicht sooo der Javascript-Pro das ich den Code auseinander nehmen kann |
| |||
| |||
|
|
Dann solltest Du entweder lernen zu verstehen, was Du tust oder die Finger davon lassen. |
| |||||||
| |||||||
|
|
"Thomas 'PointedEars' Lahn" <PointedEars (AT) web (DOT) de> schrieb im Newsbeitrag news:32vrssF3oe1mhU1 (AT) individual (DOT) net... |
|
Dann solltest Du entweder lernen zu verstehen, was Du tust oder die Finger davon lassen. Mein Güte - und du bist schon schlau auf die Welt gekommen oder wie? |
|
Ich habe lediglich gesagt, dass ich nicht der "Überprofi" (wie du anscheinend) bin, |
|
und deswegen den druchaus umfangreichen Code nicht auseinander nehmen kann. |
|
Und das nicht, weil ich von Javascript nichts verstehe, sondern weil mir der Ansatz für das Problem fehlt. |
|
Daher mein lieber frage ich hier ja. |
|
In sofern |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |