![]() | |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| |||
|
|
wolfgang wagner schrieb: Jetzt muß Du nicht den value testen, sondern testen, ob sub1 oder sub2 oder sub3 einen value hat. Ich habs jetzt einfach mit ner kleinen javascript Funktion gemacht. Funktioniert prima. Funktioniert das auch bei Usern ohne Javascript? |
|
Rene -- The PROPER way to handle HTML postings is to cancel the article, then hire a hitman to kill the poster, his wife and kids, and fuck his dog and smash his computer into little bits. Anything more is just extremism. Paul Tomblin in asr |
| |||
| |||
|
|
"wolfgang wagner" <sniper_762 (AT) gmx (DOT) de> schrieb im Newsbeitrag news:boaohk$2q1s$1 (AT) srv11 (DOT) a55.b18.muc.isp.izb... Ok, also nochmal langsam: Ich hab ein Formular mit 2 Feldern. Username und Passwort. Dann noch 3 Buttons. Auf jeden dieser ButtonClicks soll dann der Username und das Passwort plus ein vom Button abhaengiger Wert uebertragen werden. D.h.: button uebertragene werte button1 username, pwd, nummer1 button2 username, pwd, nummer2 button3 username, pwd, nummer3 Urspruenglich wollte ich das mit hidden radio buttons machen. Da das aber nicht zu funktionieren scheint, denke ich dass ich mit ner Javascript Funktion besser fahre. oder gibts ne andere Moeglichkeit??? wolfgang Das verstehe ich immer noch nicht - Auch bei versteckten Radios musst du ja den Wert mit Javascript setzen, wenn der Submit geklickt wird??? Wenn nicht wäre ein konkretes Code-Beispiel hilfreich... So wie es aussieht, macht der User mit der Wahl, welchen Submit-Button er benützt, eine Selektion. Warum machst du nicht einen normalen Submit-Button und drei sichtbare Radiobuttons für die Selektion? Diese Moeglichkeit ist bereits implementiert, gefaellt aber von Design her |
|
-- Markus |
| |||
| |||
|
|
So wie es aussieht, macht der User mit der Wahl, welchen Submit-Button er benützt, eine Selektion. Warum machst du nicht einen normalen Submit-Button und drei sichtbare Radiobuttons für die Selektion? Diese Moeglichkeit ist bereits implementiert, gefaellt aber von Design her nicht, deshalb musste ich umsteigen auf ne Version mit 3 Buttons. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |