![]() | |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| |||
|
| ||||
| ||||
|
|
ich wollte ein Kontextmenü über einem div-Element mit der id="Haupt" öffnen. Dazu habe ich folgendes in meinem Script stehen (IE 7): |
|
document.write( "<style type='text/css'>"+ "a.menu {text-decoration:none;font-family:Verdana,Arial;font-size:80%}"+ "a.menu:link,a.menu:visited {text-decoration:none;color:#F0F8FF}"+ "a.menu:hover,a.menu:active {text-decoration:none;background-color:#F0F8FF;color:#000040}"+ "hr.menu {border:0px;height:1px;background-color:#B0C4DE;color:#B0C4DE}</style>"+ "<div id='menu' style='position:absolute;top:-250;left:0;z-index:100'>"+ "<table cellpadding='5' cellspacing='0' width='"+menuWidth+"' height='"+menuHeight+"' style='border-style utset;border-width:1;border-color:#3a6c96;background-color:#4682B4'>"+"<tr><td><a class='menu' href='javascript:history.back()'"+oF+"> Zur&u uml;ck"+sp5+sp5+sp2+"</a></td></tr>"+ "</table></div>"); |
|
document.getElementById("Haupt").oncontextmenu=sho wMenu; document.getElementById("Haupt").onmouseup=hideMen u; |
|
Bei document.oncontextmenu=showMenu; und document.onmouseup=hideMenu; funktioniert das Kontextmenü, jedoch überall. Es soll aber nur über dem <DIV ...> angezeigt werden. |
| |||
| |||
|
|
Thomas 'PointedEars' Lahn wrote: Brian Schmalisch wrote: ich wollte ein Kontextmenü über einem div-Element mit der id="Haupt" öffnen. Dazu habe ich folgendes in meinem Script stehen (IE 7): Der kann das, was Du ihm weiter unten in den Parser wirfst. Obwohl das generierte Markup völlig ungültig ist, und gar nicht funktionieren darf. =========================== Daß das nicht funktionieren darf, ist blanker Unsinn. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |