![]() | |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| |||
|
|
Es erinnert mich ein wenig an das da: http://members.aon.at/blomberg/texte/wasser.htm |
| |||
| |||
|
|
Benny Blomberg schrieb: Es erinnert mich ein wenig an das da: http://members.aon.at/blomberg/texte/wasser.htm Nett :-) |
|
Allerdings ist die Erklärung des "Usenet" in der Fußnote falsch ... |
| |||
| |||
|
|
*Benny Blomberg* wrote on Fri, 09-11-06 16:54: BASE TARGET="_top"> im Seitenkopf Wo kommt das hin, [...] oder im header? Wenn Dir "Kopf" nicht gefällt, dann eben im "Header", auch gut. |
| |||
| |||
|
|
Thomas 'PointedEars' Lahn <PointedEars (AT) web (DOT) de> schrieb: [...] Einmal so: Ja, und zwar genau dort wo sie on-topic ist. Könntest Du bitte nur noch dort posten, bis Du Dir einen Minimalclue angelesen hast? Danke! zum anderen so: Ja, und zwar genau dort wo sie on-topic ist. Könntest Du bitte nur noch dort posten, bevor Du Dir einen Minimalclue angelesen hast? Danke! Was "Minimalclue" bedeutet, weiss ich. |
|
Bist Du vielleicht eine gespaltene Persönlichkeit? |
|
Welche Aussage gilt jetzt? |
| |||
| |||
|
|
Ja, und zwar genau dort wo sie on-topic ist. Könntest Du bitte nur noch dort posten, bis Du Dir einen Minimalclue angelesen hast? Danke! zum anderen so: Ja, und zwar genau dort wo sie on-topic ist. Könntest Du bitte nur noch dort posten, bevor Du Dir einen Minimalclue angelesen hast? Danke! Welche Aussage gilt jetzt? Die Aussagen oben sind identisch. Deshalb gilt entweder die erste, oder die zweite, oder beide. Fazit: Dein Geweine ist in dag° on-topic, hier hingegen off-topic. |
| |||
| |||
|
|
*Benny Blomberg* wrote on Fri, 09-11-06 16:54: BASE TARGET="_top"> im Seitenkopf Wo kommt das hin, [...] oder im header? Wenn Dir "Kopf" nicht gefällt, dann eben im "Header", auch gut. |
| |||
| |||
|
|
Thomas 'PointedEars' Lahn <PointedEars (AT) web (DOT) de> schrieb: Dann hör auf unsere Zeit zu verschwenden, nimm Deinen Müllkotund Deine Lernresistenz, und geh unauffällig sterben™. Hier ist kein Supportforum für Copy & Pray, und keine Kuschelgruppe für Scriptkiddies, egal welchen Alters. Da ich sicherlich im ähnlichen Alter bin, betrachte ich Deine Aussage auch auf mich bezogen. Deine Aussage: "...und geh unauffällig sterben..." betrachte ich als Aufforderung zum Selbstmord. Gott gebe mir die Kraft, bei solchen Menschen, wie Du es bist, stark zu bleiben und diese Art von Menschen nicht von der Bildfläche zu fegen, sollten sie mir mal zufälligerweise begegnen. |
| |||
| |||
|
|
Arno Welzel wrote: [...Weisheiten gespeichert. Danke!...] Warum willst Du überhaupt "in fremde Frames verfangen" verhindern? Wenn Du den Verdacht hast, dass jemand deine Seiten unerwünscht in eigene Frames einbindet, dann ist ein Hinweis an den Betreiber meist sinnvoller. Ich will ganz einfach nur, dass meine Seiten sich in einem eigenen Fenster öffnet, das ist alles. |
| |||
| |||
|
|
*Arno Welzel* wrote on Fri, 09-11-06 10:08: Warum willst Du nberhaupt "in fremde Frames verfangen" verhindern? Wenn Du den Verdacht hast, dass jemand deine Seiten unerwnnscht in eigene Frames einbindet, dann ist ein Hinweis an den Betreiber meist sinnvoller. Warum willst Du überhaupt Deine Wohnung abschließen? Wenn Du den Verdacht hast, jemand habe Deine Wertsachen gestohlen, ist es meist sinnvoller, zu demjenigen hinzugehen und sie wiederzuholen. |
| |||
| |||
|
|
Günther Kreuz wrote: Thomas 'PointedEars' Lahn <PointedEars (AT) web (DOT) de> schrieb: [...] Bist Du vielleicht eine gespaltene Persönlichkeit? Welche Aussage gilt jetzt? Lass nur Günther, es hat keinen Sinn. Das scheint der Gruppendespot zu sein hier drin. Es erinnert mich ein wenig an das da: http://members.aon.at/blomberg/texte/wasser.htm Aber die zwei sind ja direkt nett zueinander im Vergleich. ;o) |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |