![]() | |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| |||
|
|
*Arno Welzel* wrote on Fri, 09-11-06 10:08: Warum willst Du nberhaupt "in fremde Frames verfangen" verhindern? Wenn Du den Verdacht hast, dass jemand deine Seiten unerwnnscht in eigene Frames einbindet, dann ist ein Hinweis an den Betreiber meist sinnvoller. Warum willst Du überhaupt Deine Wohnung abschließen? Wenn Du den Verdacht hast, jemand habe Deine Wertsachen gestohlen, ist es meist sinnvoller, zu demjenigen hinzugehen und sie wiederzuholen. |
| |||
| |||
|
|
BASE TARGET="_top"> im Seitenkopf |
|
Warum m÷chtest Du denn die Anzeige Deiner Seiten in Frames verhindern? Das sollte eigentlich klar sein. Niemand möchte, daß seine Arbeit von einem anderen gekapert und als Teil von dessen Auftritt ausgegeben wird. Im Titel steht dabei der Name des Frameset und gebookmarkt wird auch nur das. |
| |||
| |||
|
|
[...] Ich möchte hinzufügen, dass ich keine Ahnung von js habe. Dann lern es. http://dcljs.de/ |
| |||
| |||
|
|
Thomas 'PointedEars' Lahn wrote: [...] [...] Ich möchte hinzufügen, dass ich keine Ahnung von js habe. Dann lern es. http://dcljs.de/ Nein, Hr. Schulmeister, das werde ich wohl kaum mehr schaffen. Wäre ich 30 oder was, ja dann, aber so... |
|
Bitte keine unsachgemässen Kommentare, junger Mann. |
| |||
| |||
|
|
Dann hör auf unsere Zeit zu verschwenden, nimm Deinen Müllkot und Deine Lernresistenz, und geh unauffällig sterben™. Hier ist kein Supportforum für Copy & Pray, und keine Kuschelgruppe für Scriptkiddies, egal welchen Alters. |
| ||||||
| ||||||
|
|
Thomas 'PointedEars' Lahn <PointedEars (AT) web (DOT) de> schrieb: Dann hör auf unsere Zeit zu verschwenden, nimm Deinen Müllkot und Deine Lernresistenz, und geh unauffällig sterben™. Hier ist kein Supportforum für Copy & Pray, und keine Kuschelgruppe für Scriptkiddies, egal welchen Alters. Da ich sicherlich im ähnlichen Alter bin, |
|
betrachte ich Deine Aussage auch auf mich bezogen. |
|
Deine Aussage: "...und geh unauffällig sterben..." betrachte ich als Aufforderung zum Selbstmord. |
|
Gott gebe mir die Kraft, bei solchen Menschen, wie Du es bist, stark zu bleiben und diese Art von Menschen nicht von der Bildfläche zu fegen, sollten sie mir mal zufälligerweise begegnen. |
|
Diese Antwort ist dank der gĂĽtigen Mithilfe von "...Ears" in einer anderen Gruppe gelandet. |
|
Vielleicht schreiben hier auch Menschen, mit denen man normal reden kann. |
| ||||||
| ||||||
|
|
Thomas 'PointedEars' Lahn <PointedEars (AT) web (DOT) de> schrieb: Dann hör auf unsere Zeit zu verschwenden, nimm Deinen Müllkot und Deine Lernresistenz, und geh unauffällig sterben™. Hier ist kein Supportforum für Copy & Pray, und keine Kuschelgruppe für Scriptkiddies, egal welchen Alters. Da ich sicherlich im ähnlichen Alter bin, |
|
betrachte ich Deine Aussage auch auf mich bezogen. |
|
Deine Aussage: "...und geh unauffällig sterben..." betrachte ich als Aufforderung zum Selbstmord. |
|
Gott gebe mir die Kraft, bei solchen Menschen, wie Du es bist, stark zu bleiben und diese Art von Menschen nicht von der Bildfläche zu fegen, sollten sie mir mal zufälligerweise begegnen. |
|
Diese Antwort ist dank der gĂĽtigen Mithilfe von "...Ears" in einer anderen Gruppe gelandet. |
|
Vielleicht schreiben hier auch Menschen, mit denen man normal reden kann. |
| |||
| |||
|
|
BASE TARGET="_top"> im Seitenkopf Wo kommt das hin, [...] oder im header? |
| |||
| |||
|
|
Ja, und zwar genau dort wo sie on-topic ist. Könntest Du bitte nur noch dort posten, bis Du Dir einen Minimalclue angelesen hast? Danke! |
|
Ja, und zwar genau dort wo sie on-topic ist. Könntest Du bitte nur noch dort posten, bevor Du Dir einen Minimalclue angelesen hast? Danke! |
| |||
| |||
|
|
Thomas 'PointedEars' Lahn <PointedEars (AT) web (DOT) de> schrieb: [...] Bist Du vielleicht eine gespaltene Persönlichkeit? Welche Aussage gilt jetzt? |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |