![]() | |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| |||
|
| |||
| |||
|
|
Ich hab jetzt ewig herumgesucht, bis ich herausgefunden habe, warum mein Javascript nicht aufgerufen wird. Der Name war's. |
|
Kann mir bitte jemand erklären, warum der folgende Funktionsname function anmeldebedingung() { } nicht funktioniert, .... |
| |||
| |||
|
|
Christian Aigner schrieb: Ich hab jetzt ewig herumgesucht, bis ich herausgefunden habe, warum mein Javascript nicht aufgerufen wird. Der Name war's. Müssen wir Wissen was du meinst? Kann mir bitte jemand erklären, warum der folgende Funktionsname function anmeldebedingung() { } nicht funktioniert, .... Nein kann niemand, denn dieser Funktionsname funktioniert einwandfrei. |
| |||
| |||
|
|
Ich hab ein Javascript, daß beim Abschicken eines Formulares aufgerufen werden soll. Also hab ich es wie folgt eingebaut: form ... onSubmit="return anmeldebedingung();" Bei mir wird das JScript nicht aufgerufen. |
| |||
| |||
|
|
form ... onSubmit="return anmeldebedingung();" |
|
Irgendwie komisch. |
| |||
| |||
|
|
Christian Aigner wrote: Ich hab ein Javascript, daß beim Abschicken eines Formulares aufgerufen werden soll. Also hab ich es wie folgt eingebaut: form ... onSubmit="return anmeldebedingung();" Bei mir wird das JScript nicht aufgerufen. Hat das Formular etwa ein Feld (input, select) mit Namen 'anmeldebedingung'? Dann braucht es return window.anmeldebedingung() um sicherzustellen, dass die globale Funktion des Namens 'anmeldebedingung' aufgerufen wird. |
| |||
| |||
|
|
Christian Aigner wrote: Ich hab ein Javascript, daß beim Abschicken eines Formulares aufgerufen werden soll. Also hab ich es wie folgt eingebaut: form ... onSubmit="return anmeldebedingung();" Bei mir wird das JScript nicht aufgerufen. Hat das Formular etwa ein Feld (input, select) mit Namen 'anmeldebedingung'? Dann braucht es return window.anmeldebedingung() um sicherzustellen, dass die globale Funktion des Namens 'anmeldebedingung' aufgerufen wird. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |