![]() | |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| |||
|
| ||||||
| ||||||
|
|
ich hab ein Script für einen Rollover Effekt, dass bei IE und Netscape funktioniert. Bei Mozilla 1.73 und bei Firefox 1.0 tut sich überhaupt nichts, ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ |
|
[...] var loaded = new Array(); function F_loadRollover(image,imageName) { if (image && image.src && (null == image.out || typeof(image.out) == typeof(void(0)))) { ^^^^^^^^^^^^^^^ |
|
[...] if (imageName.lastIndexOf('/') >= 0 || imageName.lastIndexOf('\\') >= 0) { ^^^^^^^^^ ^^ [...] else { s = s.substring(0,i+1) + imageName; } ^^^^^^^^ [...] loaded[image.name] = image; ^^^^^^^^^^ [...] ref = eval("image."+imageObject); ^^^^ if (ref) image.src = eval("image."+imageObject+".src"); ^^^^^^^^^ } if (window.event) window.event.cancelBubble = true; ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ [...] script language="javascript" src="rollover.js"></script ^^^^^^^^^ [...] width=148 onload="F_loadRollover(this,'images/einzel-a-r.jpg')" ^^^^^^ border=0 name=NavigationButton1></a [...] |
|
Wenn mir mal jemand helfen kann. |
|
Ich weiß FF und Mozilla bringen es erst auf ca. 9%, ^^ |
|
aber ich denke es ist keine vernachlässigbare Größe mehr. |
| |||
| |||
|
|
gerhardt wrote: ^^^^^^^^ Bitte reparieren! |
| ich hab ein Script für einen Rollover Effekt, dass bei IE und Netscape funktioniert. Bei Mozilla 1.73 und bei Firefox 1.0 tut sich überhaupt nichts, ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Die Aussage ist wahrscheinlich falchs. Lies den FAQ-Pointer und die FAQ. |
| [...] var loaded = new Array(); function F_loadRollover(image,imageName) { if (image && image.src && (null == image.out || typeof(image.out) == typeof(void(0)))) { ^^^^^^^^^^^^^^^ Useless use of typeof: if (image && image.out == null || typeof image.out == "undefined") Allerdings solltest Du lieber Typkonvertierung nutzen und if (image && !image.out) schreiben. Noch besser: Benutze (unter Beachtung der Lizenzbestimmungen) hoverMe. Dann kannst Du auch diesen ganzen unformatierten Kotmüll hier ... Sorry, das ich lebe. [...] if (imageName.lastIndexOf('/') >= 0 || imageName.lastIndexOf('\\') >= 0) { ^^^^^^^^^ ^^ [...] else { s = s.substring(0,i+1) + imageName; } ^^^^^^^^ [...] loaded[image.name] = image; ^^^^^^^^^^ [...] ref = eval("image."+imageObject); ^^^^ if (ref) image.src = eval("image."+imageObject+".src"); ^^^^^^^^^ } if (window.event) window.event.cancelBubble = true; ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ [...] script language="javascript" src="rollover.js"></script ^^^^^^^^^ [...] width=148 onload="F_loadRollover(this,'images/einzel-a-r.jpg')" ^^^^^^ border=0 name=NavigationButton1></a [...] ... in die Tonne kloppen. Na ja, dann wäre das, mein Problem gelößt. Wenn mir mal jemand helfen kann. Dieser "Satz" Sinn? Ich weiß FF und Mozilla bringen es erst auf ca. 9%, ^^ ROTFL! YMMD! aber ich denke es ist keine vernachlässigbare Größe mehr. Guten Morgen! ebenso kopfschüttelnd, mitschüttelt PointedEars Jürgen |
| |||
| |||
|
|
Hallo, ich hab ein Script für einen Rollover Effekt, dass bei IE und Netscape funktioniert. Bei Mozilla 1.73 und bei Firefox 1.0 tut sich überhaupt nichts, weder der der mouseover noch noch onload. |
| |||
| |||
|
|
ich hab ein Script für einen Rollover Effekt, dass bei IE und Netscape funktioniert. Bei Mozilla 1.73 und bei Firefox 1.0 tut sich überhaupt nichts, weder der der mouseover noch noch onload. Bei mir, auf Win98SE und Mozilla 1.73 und Firefox 0.8, funktionierts. |
| |||
| |||
|
|
ich hab ein Script für einen Rollover Effekt, dass bei IE und Netscape funktioniert. Bei Mozilla 1.73 und bei Firefox 1.0 tut sich überhaupt nichts, weder der der mouseover noch noch onload. Bei mir, auf Win98SE und Mozilla 1.73 und Firefox 0.8, funktionierts. |
| |||
| |||
|
|
ich hab ein Script für einen Rollover Effekt, dass bei IE und Netscape funktioniert. Bei Mozilla 1.73 und bei Firefox 1.0 tut sich überhaupt nichts, weder der der mouseover noch noch onload. Bei mir, auf Win98SE und Mozilla 1.73 und Firefox 0.8, funktionierts. Hallo Wolfgang, ich hab mir Deine Seite angesehen, dass ist genau das was ich versuche zu machen. |
|
Du hast zwei scripte eingebunden, include.js und menu_entries.js die bei mir mit FF und Mozilla auch funktionieren. |
|
Hm, darf ich mir die runterladen? |
| ||||
| ||||
|
|
Thomas 'PointedEars' Lahn schrieb: gerhardt wrote: ^^^^^^^^ Bitte reparieren! Hör ich da einen Unterton? |
|
[...] dass bei IE und Netscape funktioniert. Bei Mozilla 1.73 und bei Firefox 1.0 tut sich überhaupt nichts, ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Die Aussage ist wahrscheinlich falchs. Lies den FAQ-Pointer und die FAQ. Klar, ich hab wahrscheinlich nur einen Alptraum gehabt und den wollte ich mal kurz posten. |
|
[...] var loaded = new Array(); function F_loadRollover(image,imageName) { if (image && image.src && (null == image.out || typeof(image.out) == typeof(void(0)))) { ^^^^^^^^^^^^^^^ Useless use of typeof: if (image && image.out == null || typeof image.out == "undefined") Allerdings solltest Du lieber Typkonvertierung nutzen und if (image && !image.out) schreiben. Noch besser: Benutze (unter Beachtung der Lizenzbestimmungen) hoverMe. Dann kannst Du auch diesen ganzen unformatierten Kotmüll hier ... Sorry, das ich lebe. |
|
[...] ... in die Tonne kloppen. Na ja, dann wäre das, mein Problem gelößt. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |