![]() | |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| |||
|
| |||
| |||
|
|
Wie kann ich die Vorselektierung beim Firefox unterbinden oder nachträglich zurücksetzen? |
| |||
| |||
|
|
Christoph Dahlen wrote: Wie kann ich die Vorselektierung beim Firefox unterbinden oder nachträglich zurücksetzen? selectElementObject.selectedIndex = -1; |
| |||
| |||
|
|
Bringt leider nichts, zumindest wenn es - wie in meinem Falle über jQuery gemacht wird: $(target).attr("selectedIndex","-1"); Wobei $(target) _definitiv_ die betroffene SELECT Box ist. |
| |||
| |||
|
|
On 20 Dez., 14:16, Martin Honnen <mahotr... (AT) yahoo (DOT) de> wrote: Christoph Dahlen wrote: Wie kann ich die Vorselektierung beim Firefox unterbinden oder nachträglich zurücksetzen? selectElementObject.selectedIndex = -1; Bringt leider nichts, zumindest wenn es - wie in meinem Falle über jQuery gemacht wird: |
|
HTML ist keine Programmiersprache!!!11111 Wie getzt, immer noch nicht?????³ Wird's da nicht langsam mal Zeit? |
| |||
| |||
|
|
Martin Honnen wrote: selectElementObject.selectedIndex = -1; Bringt leider nichts, zumindest wenn es - wie in meinem Falle über jQuery gemacht wird: $(target).attr("selectedIndex","-1"); |
| |||
| |||
|
|
Warum machst du es auch über jQuery? Außer sinnloser Overhead ist das (zumindest in diesem Fall) gar nichts. |
| |||
| |||
|
|
jQuery, von welchem übrigens mit gutem Gewissen abgeraten werden kann, ist ein gutes Beispiel dafür, dass jedes Problem wie ein Nagel aussieht, wenn man nur einen Hammer hat. |
| |||
| |||
|
|
Bringt leider nichts, zumindest wenn es - wie in meinem Falle über jQuery gemacht wird: $(target).attr("selectedIndex","-1"); Wobei $(target) _definitiv_ die betroffene SELECT Box ist. |
| |||
| |||
|
|
Ralf Beutler meinte: und welches JS-Framework würdest du empfehlen wollen? Eine rhetorische Frage. Oder? |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |