![]() | |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| |||
|
| |||
| |||
|
|
ich möchte das Schliessen eines Fensters abfangen. Hintergrund ist, dass ein PopUp für das Bearbeiten eines Datensatzes geöffnet wird und dadurch wird dieser Datensatz für andere Benutzer des Intranets gesperrt. Wenn der Benutzer das Formular im PopUp per Button schließt, wird der Datensatz entsperrt und andere Benutzer können ihn bearbeiten. So weit, so gut ![]() Wenn ein Benutzer das Edit-PopUp nicht mit dem "Schliessen-Button" schließt, sondern das "X" vom Browser-Fenster benutzt, bleibt der Datensatz gesperrt. So weit, so schlecht ![]() Mit dem onUnload-Event habe ich es dann soweit hinbekommen, dass der Datensatz wieder entsperrt wird.... ABER, die Unload-Funktion wird natürlich auch gestartet, wenn der Benutzer seine Eingaben speichert (submit). Das soll natürlich nicht passieren. Frage ist, ob ich in der durch das onUnload-Event aufgerufenen Funktion prüfen kann, ob der Submit-Button betätigt wurde. In dem Falle soll die Funktion nichts machen.... |
| |||
| |||
|
|
Frage ist, ob ich in der durch das onUnload-Event aufgerufenen Funktion prüfen kann, ob der Submit-Button betätigt wurde. In dem Falle soll die Funktion nichts machen.... |
| |||
| |||
|
|
var disableUnlock = flase; |

| |||
| |||
|
| |||
| |||
|
|