![]() | |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| |||
|
| |||
| |||
|
|
ich habe eine Intranet-Anwendung entwickelt, die nun durch die integrierte NT-Benutzerauthenifizierung reglementiert werden soll. Wenn nun ein Link auf eine Seite verweist, auf die ein Anwender keine Zugriffsberechtigung hat, erscheint ein Anmeldedialog und man hat die Chance, die Benutzerkennung eines berechtigten Benutzers einzugeben. Wenn der Benutzer die Kennung nicht kennt, drückt er z.B. den Abbrechen-Button. Jetzt erscheint die Meldung "Fehler: Zugriff verweigert.". Frage: Wie kann ich diese Meldung durch eine eigene Meldung ersetzen? Ich habe es schon mit window.onerror oder mit try{} catch(e) {} versucht, aber ich bekomme keine Kontrolle über das Erscheinen dieser Meldung. Ich würde gerne auf die zuletzt dargestellte Seite zurückspringen und vielleicht einen alert(...)-Dialog mit einer eigenen Meldung erscheinen lassen. |
| |||
| |||
|
|
ich habe eine Intranet-Anwendung entwickelt, die nun durch die integrierte NT-Benutzerauthenifizierung reglementiert werden soll. Wenn nun ein Link auf eine Seite verweist, auf die ein Anwender keine Zugriffsberechtigung hat, erscheint ein Anmeldedialog und man hat die Chance, die Benutzerkennung eines berechtigten Benutzers einzugeben. Wenn der Benutzer die Kennung nicht kennt, drückt er z.B. den Abbrechen-Button. Jetzt erscheint die Meldung "Fehler: Zugriff verweigert.". Frage: Wie kann ich diese Meldung durch eine eigene Meldung ersetzen? |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |