![]() | |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| |||
|
|
Ja. X-Post & F'up2 <dciwam/> wäre sinnvoll gewesen, wäre dieses Thema dort nicht bereits mehrfach durchgekaut worden. Siehe 46B78168.7000906 (AT) PointedEars (DOT) de |
|
Dein Interesse und Deine Ratschläge in allen Ehren, aber den Thread hättest Du vor dem Posten wirklich genauer lesen können. |
|
Und bitte das nächste Mal eine Einleitungszeile mitliefern, damit man auch wenn der Thread teilweise von den Servern verschwunden ist, nachvollziehen kann, wer das Zitierte geschrieben hat. Danke. |
| |||||
| |||||
|
|
Ja. X-Post & F'up2 <dciwam/> wäre sinnvoll gewesen, wäre dieses Thema dort nicht bereits mehrfach durchgekaut worden. Siehe 46B78168.7000906 (AT) PointedEars (DOT) de hmm, damit kann ich überhaupt nichts anfangen "<46B78168.7000906 (AT) PointedEars (DOT) de>" ? |
|
"X-Post & F'up2 <dciwam/>" mauß ich mal gucken was das ist und wie das geht... |
|
Dein Interesse und Deine Ratschläge in allen Ehren, aber den Thread hättest Du vor dem Posten wirklich genauer lesen können. hab ich, aber vielleicht waren nicht alle Beiträger mehr verfügbar? |
|
Und bitte das nächste Mal eine Einleitungszeile mitliefern, damit man auch wenn der Thread teilweise von den Servern verschwunden ist, nachvollziehen kann, wer das Zitierte geschrieben hat. Danke. OK, gibt es isrgendwo ne Info wo man lesen kann wie lange die Beiträge aufm Server liegen? |
|
Naja, werd das nächste mal keine alten Beiträge mehr anfassen :-) |
| |||
| |||
|
|
Und jetzt habe ich all das geschrieben, um Dir weiterzuhelfen, und muss feststellen, dass Du zwar einen "Reply-To"-Header angegeben hast, aber als Wert keine E-Mail-Adresse. Also zwingst Du mich jetzt dazu, OT zu posten, |
|
wenn ich nicht die letzte halbe Stunde als komplette Zeitverschwendung abhaken soll (und darauf habe ich auch keine Lust). Das verletzt nicht nur Internetstandards, sondern ist auch noch hochgradig asozial! >:-( |
|
Vielleicht füttere ich damit ja einen Troll, aber dann poste ich es lieber, in der Hoffnung, dass es irgendeinem Newbie hilft. X-Post & F'up2 de.soc.usenet PointedEars, Score adjusted P.S.: Subjectwechsel gehen korrekt anders. |
| |||
| |||
|
|
-einen Formmailer benutzen, da müsste dann der Server das Formular verschicken. Vorteil: Email-Adresse von außen nicht zu sehen |
| |||||||
| |||||||
|
|
hmm, damit kann ich überhaupt nichts anfangen "<46B78168.7000906 (AT) PointedEars (DOT) de>" ? Dein OjE kann mit Message-IDs nichts anfangen, es will unbedingt einen URI: news:46B78168.7000906 (AT) PointedEars (DOT) de Früher gab es mal die OE-Tools, mit denen waren IIRC auch Msg-IDs klickbar. |
|
"X-Post & F'up2 <dciwam/>" mauß ich mal gucken was das ist und wie das geht... Das ist eine gängige Abkürzung für Crosspost und Followup-To in die Newsgroup de.comm.infosystems.www.authoring.misc. Damit wird vorgeschlagen, die Diskussion dort weiterzuführen, indem der Artikel in beiden Gruppen erscheint und ohne weitere Änderung desjenigen, der darauf dann antwortet, die Antwort nur dort. .... |
|
Dein Interesse und Deine Ratschläge in allen Ehren, aber den Thread hättest Du vor dem Posten wirklich genauer lesen können. hab ich, aber vielleicht waren nicht alle Beiträger mehr verfügbar? Google ist Dein Freund. [psf 6.1] |
|
Naja, werd das nächste mal keine alten Beiträge mehr anfassen :-) Das will und kann ja auch niemand verhindern. Aber bei hinreichendem Alter des Threads wäre es wohl sinnvoll, erstmal den Thread komplett zu lesen und nur wenn dann noch was Neues dazu zu schreiben ist, dieses zu posten. Und das nächste Mal fragst Du besser per E-Mail. Wie man das Usenet nutzt, ist Grundwissen, welches man sich vorher erworben haben sollte, und hier daher, wie von Dir doch bereits richtig erkannt, OT (off topic). |
|
Und jetzt habe ich all das geschrieben, um Dir weiterzuhelfen, und muss feststellen, dass Du zwar einen "Reply-To"-Header angegeben hast, aber als Wert keine E-Mail-Adresse. na, ich brauch doch nicht noch mehr offene Spamquellen :-) |
|
Also zwingst Du mich jetzt dazu, OT zu posten, wenn ich nicht die letzte halbe Stunde als komplette Zeitverschwendung abhaken soll (und darauf habe ich auch keine Lust). Das verletzt nicht nur Internetstandards, sondern ist auch noch hochgradig asozial! >:-( |
|
Vielleicht füttere ich damit ja einen Troll, aber dann poste ich es lieber, in der Hoffnung, dass es irgendeinem Newbie hilft. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |