![]() | |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| |||
|
| |||
| |||
|
|
Hallo NG |
|
habe natürlich in der IF schleife schon Probiert (... this.value=''; this.style='color: #000000'; ... ) aber natürlich ohne erfolg, wie spreche ich die Farbe denn genau an? |
|
mfg Susanne F. |
| |||
| |||
|
|
ich "baue lieber in PHP, allerding geht es manchmal ohne JS nicht.. nun ich habe eine art Login Script, sobald man auf ein Feld klickt, wird "BENUTZERNAME" geleert, und man kann seinen Namen eingeben, allerdings sollte man das in schwarzer farbe reinschreiben können. Der standart wert (BENUTZERNAME) ist allerdings Hellgrau. |
|
input name="benutzername" value="BENUTZERNAME" style="color:#C0C0C0" onFocus=" if(this.value==this.defaultValue) {this.value=''; this.style='color:#000000';}" |
| |||
| |||
|
|
Hallo NG ich brauche einmal wider rat von einem oder mehreren JS Profi's. ;-) ich "baue lieber in PHP, allerding geht es manchmal ohne JS nicht.. nun ich habe eine art Login Script, sobald man auf ein Feld klickt, wird "BENUTZERNAME" geleert, und man kann seinen Namen eingeben, allerdings sollte man das in schwarzer farbe reinschreiben können. Der standart wert (BENUTZERNAME) ist allerdings Hellgrau. hier mal der Code: center form method=\"POST\" action=\"loggin.php\" p><input type=\"text\" name=\"benutzername\" size=\"33\" value=\"BENUTZERNAME\" style=\"color: #C0C0C0\" onFocus=\"if(this.value==this.defaultValue){this.v alue=''; this.style='color: #000000';}\" onBlur=\"if(this.value==''){this.value=this.defaul tValue;}\"><br input type=\"text\" name=\"pass\" size=\"23\" value=\"PASSWORT\" style=\"color: #C0C0C0\" onFocus=\"if(this.value==this.defaultValue){this.v alue='';}\" onBlur=\"if(this.value==''){this.value=this.defaul tValue;}\"> <input type=\"submit\" value=\"Log-in\" name=\"senden\"></p /form /center habe natürlich in der IF schleife schon Probiert (... this.value=''; this.style='color: #000000'; ... ) aber natürlich ohne erfolg, wie spreche ich die Farbe denn genau an? mfg Susanne F. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |